Die Entlass-Schüler 2020 sagen AUF WIEDERSEHEN

Slider
Am 2.7.2020 war unsere Entlassungsfeier. Die diesjährige Entlassungsfeier war wie immer sehr emotional. Die Abschlussschüler waren mit ihren Zeugnissen mehr als zufrieden. Trotz der Corona-Einschränkungen haben wir eine sehr schöne Feier auf unseren Schulhof veranstaltet. Viele Klassen haben trotz der jetztigen Umstände sehr tolle und lustige Videos vorbereitet. Es wurden noch einige sentimentale Worte gesagt, was alle sehr berührt hat. Anschließend wurden noch viele Bilder gemacht und zum krönenden Abschluss wurden die Entlassungsschüler statt mit Konfetti mit Seifenblasen überrascht. Von Klasse 9b und 9c

Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da!

Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 9 nehmen wieder am Unterricht in der Schule teil.

Sie sind sehr konzentriert und motiviert dabei, den 1,50m-Abstand einzuhalten und immer an alle Hygienevorschriften zu denken.

Am 18.05.20 folgen die Klassen 4, 6, AS,

am 01.06.20  die Klassen 9 und die Eingangsstufe

am 15.06.20  folgen die Klassen 7 und 8.

Unsere Website nutzt Cookies
Weitere Informationen Ok