Garmisch 2019

Gondelfernsehen - Abspann

Es ist wirklich wahr. Wir müssen heute nach Hause. Aber heute ist nicht alle Tage...

Gondelfernsehen - Freitag

Was für ein Glück! Schon wieder Neuschnee bei guter Sicht und immer wieder Sonne. Da fällt der Abschied wirklich schwer!

Gondelfernsehen - Donnerstag

O nein! Nur noch ein Skitag...ihr könnt sicher verstehen, wenn wir länger bleiben, oder?

Gondelfernsehen - Mittwoch

Ihr macht euch kein Bild davon WIE schön so ein Tag in den Bergen sein kann...vielleicht doch mit unserer Hilfe:

Gondelfernsehen - Dienstag

Tag 2 hier im schönen Garmisch-Partenkirchen. Ja, wir haben sie gesehen: DIE SONNE cool !!! Wollt ihr sie und uns auch sehen? Bittesehr:

 

Gondelfernsehen - Montag

Unser erster echter Ski-Tag! Wir konnten den ganzen Tag Ski fahren und es liegt soooo viel Schnee da oben! Nur die Gondel ist heute lieder nicht drauf - Susi auch nicht. Aber seht selbst...

 

Gondelfernsehen - Vorspann

Wir sind da! Ihr werdet's kaum glauben, aber wir sind ganz ohne Verspätung gesund und supergut gelaunt angekommen! Seht selbst...

 

Unsere Website nutzt Cookies