Bremen 2018

Montag Anreise und Ankunft

Anreise und Ankunft in der
Jugendherberge Bremen

Am Montag dem 20.8.18 haben wir uns um halb neun am Göttinger Hauptbahnhof getroffen, als dann alle da waren haben wir unseren Zug an der Anzeigetafel gesucht und sind gemeinsam zum Gleis gegangen. Wir sind dann mit dem Zug nach Hannover gefahren

wo wir dann eine stunde Aufenthalt hatten danach sind  wir dann mit dem Zug in Bremen angekommen sind haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt um uns dann in der Jugendherberge zu treffen. Endlich waren wir in der Jugendherberge angekommen hat sich Herr Gellert noch um ein  paar organisatorische dinge gekümmert. Zunächst haben wir noch eine Einweisung zu den regeln in der Jugendherberge
 bekommen anschließend haben wir unsere Koffer in den 5.und 6. Stock getragen über die Treppe. Als letztes haben wir noch die Zimmeraufteilung gemacht und die Koffer ausgepackt und als letztes haben wir uns am Ausgang getroffen und sind dann zum Geschichtenhaus gegangen.

von Julian K

Unsere Website nutzt Cookies
Weitere Informationen Ok