Schule unterwegs

Vierter Tag in Cheltenham - Montag, 12.06.2017

Arrow
Arrow
Slider

HALLO DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!

heute morgen sind wir um 6:30h aufgestanden und haben um 8:00h gefrühstückt. Um 8:15h sind wir los gegangen zum Bus, um in eine englische Schule zu gehen. Um 9:30h sind wir in der schule angekommen.

Am Anfang sollten wir unsere Namen, unser Alter und die Farbe, die wir gewählt haben wegen dem Mittagessen auf einem Zettel schreiben. Dann sind wir mit einer Lehrerin durch die Schule gegangen und haben uns alles angeschaut, um 11h sind wir auf Klassen aufgeteilt wurden und haben uns den unterricht angeschaut. Es war sehr interessant. Wir haben Naturwissenschafts- und Mathematikunterricht gesehen.

Um 15:30h sind wir von der Schule weg gefahren und sind in die Stadt, wo wir unser letztes Geld auf den Kopf gekloppt haben.Um 17h ist ein Teil aus der Stadt nach Hause gefahren und der andere Teil ist gelaufen. Um 20 Uhr gab es Essen. Ein Teil hat Nudelgratin mit Salat und Kartoffelstampf gekocht. Es war sehr lecker. Nach dem Essen haben wir besprochen wer abwäscht und wer schreibt.

oki Deutschland, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht bis morgen.

Eure Karina (Klasse 9)