Rückblick: 25. Wintermarkt

Schon seit einem Vierteljahrhundert finden alljährlich viele Menschen den Weg zum Wintermarkt in unserer Schule. Aber so voll war es lange nicht mehr! Lange Menschenschlangen drängelten sich an den 25 Ständen mit schönen Dingen für Weihnachten und den Advent vorbei. Überall gab es Leckeres: Kürbissuppe, Bratwurst, Waffeln und natürlich Unmengen an selbst gebackenem Kuchen, Torten und Gebäck im Café. Durch den großen Einsatz der Eltern und der Klassen ist auch in diesem Jahr wieder richtig viel Geld eingenommen worden. Das Geld geht alles an den Förderverein,

der damit die Arbeit an unserer Schule sehr unterstützt. Auch der Einsatz des REWE-Marktes in Geismar/Karl-Methe-Straße hat uns sehr geholfen. Für richtig Stimmung haben die tollen Auftritte der Schulband gesorgt. Aber auch die Klaviermusik von Herrn Altena und die schönen Lieder von Kerstin und Christoph haben allen einen tollen Einstieg in die Vorweihnachtszeit gegeben. Hoffentlich kommen auch im nächsten Jahr wieder so viele Ehemalige, Freunde, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Schülerinnen und Schüler und interessierte Bürger aus der Region! Dann wird es sicher wieder so ein tolles Winter-Weihnachtsfest wie in diesem Jahr!