Heinrichs Naturwerkstatt

Unsere Kooperation mit REWE

Arrow
Arrow
Slider

Mit dem REWE-Markt in Geismar/Karl-Methe-Straße und der Filialleiterin Frau Hahn begann die Kooperation im September 2016. Anlass war eine Pflanzaktion, die mit einer Spende in Höhe von 1000€ verbunden war.

Das Geld wird in den nächsten Jahren durch die Schülerfirma "Heinrichs Naturwerrkstatt" zur Beetgestaltung verwendet. Auch den alljährlichen Wintermarkt der Heinrich-Böll-Schule unterstützt seitdem der REWE-Markt. So wurden im November unter der professionellen Anleitung des REWE-Floristik-Teams viele Adventsgestecke mit den Schüler/innen von "Heinrichs Naturwerkstatt" gebastelt. Auch hier erleichterte die Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des REWE-Teams die hoffentlich weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.